Facebook

8. Festival der Artisten in Kassel

"Das Kasseler "Festival der Artisten" ist neben Larissa und Tatjana mein drittes Kind", das sagt Flic Flac Gründer Benno Kastein ganz offen. Und so ist es nicht verwunderlich, dass die achte Auflage der Kultveranstaltung wieder ein echtes Fest der Superlativen wird. Auch in diesem Jahr wurden wieder keine Kosten und Mühen gescheut! Die diesjährigen Artisten kommen aus der ganzen Welt: Neben Kanadiern, Russen und Südamerikanern haben die Kontorsionisten aus der tiefen Mongolei wohl die weiteste Anreise nach Kassel! Die ersten Highlights geben wir schon heute bekannt!  

Victor Kee ist ein echter Virtuose mit Contactballs.

Die Gewinner stehen fest! (08. Januar 2017)

Das 8. Festival der Artisten in Kassel ist zu Ende, die Sieger stehen seit dem späten Sonntagabend fest.
 

Die glücklichen Gewinner der diesjährigen Saison sind:

1. Preis: Duo Exxtreme
2. Preis: Non Stop Nikitin Team
3. Preis: Puje Troupe 

Gastspiel beendet! (09. Januar 2017)

Das war die neue Flic Flac X-Mas Show in Kassel.

Danke an alle Zuschauer, Künstler, Partner, Organisatoren und Helfen für die erfolgreiche Gastspielzeit!

 

Senden
Abmelden | Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Flic Flac Shop